Mittwoch, 10. Oktober 2012

ebook Tasche Malady

Da ja bald die nächste WiS Runde losgeht, habe ich die Zeit genutzt und vorher noch rechtzeitig mein zweites ebook fertig gestellt.


Das ebook beinhaltet 1 Schnittmuster, mit dem ihr drei verschiedene Varianten nähen könnt. Die Tasche ist ca. 35 cm breit, 27 cm hoch und 6,5 cm tief. Auf der Innenseite befindet sich noch ein Reißverschlussfach. 
Die Tasche kann man mit wunderschönen Stoffen kombinieren und auf folgende Arten nähen:

- mit 3 Außenfächern auf der Vorderseite 
- mit einem großen Vorderfach
- ohne Außenfächer

Hier ein paar Beispiele.

Mit 3 Außenfächern:







Mit einem großen Außenfach:

Ohne Außenfächer:

 



Das ebook Malady findet ihr hier.
Wenn euch das ebook gefällt, würde ich mich wieder sehr über ein Herzchen freuen.

6 Kommentare:

  1. Toll! Besonders die letzte sieht sooo edel aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Taschenschnitt; alle Modelle sehen super schön aus; mir hat es ganz besonders das Modell mit dem großen Außenfach angetan :-)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnitt1 Herz ist verschenkt!

    Die dritte Tasche gefällt mir am besten! Die ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. ist ja gigantisch, wie toll du nähen kannst! eine wahnsinnig tolle kollektion!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt besonders die mit einer Außentasche.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte sooo gern dieses Schnittmuster, aber alle LInks laufen ins Leere. Kann ich es noch irgendwo kaufen?

    Bitte schick mir doch eine Mail an fabella@fabella.de ... dnke!

    AntwortenLöschen